ZU MIR
 

Name: Tanja
Augen: zwei blaue
Haare: in blond...
Größe: etwas mehr als einen Meter (63 cm)!
Gewicht: so um die 50 kg
Hobbys:

Ich gehe gerne aus, mache gerne Spieleabende mit lieben Freunden, ich lese ziemlich viel und gerne, ich spiele Klavier (eigentlich alles was Tasten hat...mehr oder weniger gut *g*)...und wenn die Abende wieder länger werden, hänge ich mit einer Tasse Tee und meinem Kater Twix auf dem Sofa und halte ein Buch in der Hand.

Was ich mag: Essen...mein Fehler...ich esse gerne...noch ein Fehler...ich esse besonders gerne, was ich koche...*lach*, aber mit ein bißchen Disziplin, hält man die Waage (Apropos, das ist mein Sternzeichen 29.09.) in Grenzen. Ich mag Menschen. Ich mag Reisen. Ich mag Katzen. Ich mag Bücher (besonders den kleinen Prinzen). Ich mag Ikea (nicht lachen...*g*). Na ja, und noch noch mehr...grundsätzlich habe ich eine positive Einstellung alles und jedem gegenüber...
Was ich nicht mag: Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich habe Probleme damit, dass alle Menschen so ruppig und verständnislos miteinander umgehen. Ein bisschen mehr Einfühlungsvermögen und Toleranz und alles wäre wenigstens ein Stück schöner.
Ich mag keine Aufschneider. Ich  mag keinen Regen. Ich mag keinen leeren Kühlschrank (kommt bei mir öfter vor). Ich mag keine Leute, die vergessen haben, wie die Dusche funktioniert...
Resüme: Ich bin jemand, der immer noch an das Gute im Menschen glaubt und es weiterhin sucht. Die nette Blondine, der man nicht unbedingt ansieht, dass sie mit Computer genauso gut umgehen kann, wie mit Kochtöpfen oder mit Nagellack *g*.